Zum Hauptinhalt springen

Sächsischer Eissportverband e.V.

Der Sächsiche Eissport Verband ist Dachverband und Interessenvertretung der Eissportvereine im Freistaat Sachsen. Er ist Mitglied in den Eissportdachverbänden der Bundesrepublik Deutschland.

Beiträge

Sparkasse Landesjugendspiele 2. Tag

| Eishockey

Zusammenfassung Wettkämpfe

Am Sonntag, den 23.01.22 finden die Wettkämpfe der Altersklasse U9 statt.

Begonnen wurde diesmal mit den Laufwettbewerben, hier gab es folgende Platzierungen:

1. ETC Crimmitschau            7:51,1

2. ESC Jonsdorf                   8:46,1

3. Leipziger Eissport-Club     9:48,0

4. ESV 03 Chemnitz            10:08,8

Alle Turnierspiele sind jetzt abgeschlossen und es gibt folgenden Endstand:

1. ETC Crimmitschau              8 Punkte        8 : 2 Tore

2. ESV 03 Chemnitz               4 Punkte         5 : 4 Tore

3. Leipziger Eissport-Club       4 Punkte         7 : 6 Tore

4. ESC Jonsdorf                    3 Punkte          3 : 5 Tore

wir bedanken uns bei allen Sportlern, Trainern, Schiedsrichtern und vor allem bei den vielen fleißigen Helfern vom ESV 03 Chemnitz für die gelungene Durchführung der Landesjugendspiele.

SPONSOREN & PARTNER