Suche

Zum wiederholten Mal findet in Sachsen ein bundesweit ausgeschriebener Eiskunstlaufwettbewerb statt.

Die Deutsche Eislauf - Union e.V. hat die Deutschen Nachwuchsmeisterschaften vom 10.01.2018 bis 14.01.2018 an den Bundesstützpunkt Eiskunstlauf in Chemnitz vergeben.

Unter bewährter Leitung der Fachsparte Eiskunstlauf werden viele freiwillige Helfer aus der Universitätssportgemeinschaft Chemnitz und dem Chemnitzer Eislauf-Club unermüdlich tätig sein, um diese Meisterschaft erfolgreich zu gestalten.

Wir erwarten in Chemnitz Sportlerinnen und Sportler aus fast allen Landeseissportverbänden und natürlich aus den sächsischen Talentstützpunkten.

Der aktuelle Zeitplan, die Teilnehmerlisten und die Ergebnisse werden durch die Deutsche Eislauf-Union e.V. auf ihrer Homepage veröffentlicht.

Für unsere Teilnehmer und Gäste steht unter dem Kennwort "DNM 2018" ein begrenztes Kontingent von Zimmern im

Penta Hotel

Salzstraße 56

09113 Chemnitz

bis zum 30.12.2017 zu Sonderkonditionen zur Verfügung. Buchungsanfragen

unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top